Über mich

Seit 18 Jahren arbeite ich aus vollem Herzen als staatlich geprüften Heilpraktikerin und klassische Homöopathin in Klein Borstel im Hamburger Norden. Meine Patienten kommen weit über die Grenzen von Hamburg hinaus in meine Praxis. Ich betreue sie mit den Möglichkeiten der Online-Technik weltweit. Von Köln, Frankfurt, München, den Niederlanden, Schweden, Mexiko, China bis nach Australien und Japan ist alles dabei und ich freue mich sehr über so viel Vertrauen.

Mit dem Sitz in der „Hebammenpraxis RundeZeiten“ begann ich als Kinderheilpraktikerin zu arbeiten. Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern fällt es mir leicht, schnell einen liebevollen und emphatischen Zugang zu Kindern zu finden. Im Laufe der Zeit weitete sich der Patientenstamm auf die Mütter und Väter und ganze Familiensysteme aus.

Mich interessiert die individuelle Geschichte eines Menschen, die hinter einer Störung der Lebenskraft steht. Wenn ich das Leuchten in den Augen meiner Patienten, ob groß oder klein, wieder sehen kann, dann weiß ich, dass wir gemeinsam etwas bewegt haben, und auf dem richtigen Weg sind, Gesundheit wiederherzustellen.

Qualifikationen

Kontakt

So buchen Sie einen Termin!

Rufen sie mich unter der Telefonnummer an

alternativ können sie mir eine SMS schreiben
oder mich per E-Mail kontaktieren